Wer schön sein will, muss leiden. Dass Sprüche nicht immer stimmen müssen, werdet ihr spätestens dann merken, wenn diese Spezialisten euch von A bis Z verwöhnen.

Haare & Make-Up

Wie sagte Marilyn Monroe: „Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das eine Frau tragen kann.“ – wer am Tag der Hochzeit noch schöner strahlen möchte, der lässt sich von Haar- und Make-up-Profis stylen. Ein typgerechtes Make-up und Brautstyling unterstreichen die Schönheit zusätzlich – es sorgt für einen makellosen Teint und einen umwerfenden Augenaufschlag.

Der Hochzeitstag ist wahrscheinlich der Tag im Leben einer Frau, an dem sie besonders großen Wert auf ihr Aussehen legt. Immerhin ist die Braut der Mittelpunkt und zahlreiche Fotos werden gemacht. Deshalb sollte das Styling der Braut perfekt sitzen und den ganzen Tag lang halten.

Meistens wird bereits im Vorfeld an der perfekten Brautfrisur und dem passenden Make-up zum Brautkleid getüftelt, damit dann am großen Tag Frisur und Make-up beim ersten Mal sitzen und man entspannt (insofern es die Nervosität zulässt) in den Tag starten kann. Denn am Hochzeitstag ist es mehr als ein Besuch beim Friseur – es ist für viele der wohl wichtigste Friseur-Besuch.

Unsere Poeten sind Profis, wenn es um Haare, Make-up und Brautstyling geht. Sie geben dir Tipps für deinen Look und gehen mit viel handwerklichem Geschick, Know-how und Erfahrung ans Werk – so holen sie das beste aus deinem Typ und unterstreichen deine Schönheit!

No items found.
No items found.
No items found.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.