Brautmode hat einen unvergleichlichen Zauber in sich. Bei diesen Spezialisten ist schon die Anprobe ein Festakt. Ob Brautkleid, Hochzeitsanzug oder Kleidung für die Gäste.

Brautkleid & Hochzeitsmode

Das Brautkleid ist das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau. Kein anderes Kleid wird je wieder mit so viel Liebe ausgesucht und muss so viele Wünsche erfüllen. Denn viele Frauen träumen bereits als kleine Mädchen vom perfekten Traum in Weiß und haben schon konkrete Vorstellungen von ihrem Brautkleid. Und so beginnt die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid:

Glitzer oder Spitze? Kurz, lang oder Vokuhila? Ärmel, Carmen-Ausschnitt, Herz-Ausschnitt mit oder ohne Träger? Seide, Tüll, Brokat, Chiffon, Satin oder Organza? Meerjungfrau, Empire, A-Linie, Zweiteiler oder Prinzessin? Schleier oder Schleppe? Rücken-Ausschnitt oder Cut-Outs? Die Welt der Brautkleider ist riesig und es gibt viele verschiedene Formen, Schnitte, Verzierungen und passende Accessoires. Doch bei der Entscheidung nach dem perfekten Kleid spielt nicht nur der persönliche Geschmack eine Rolle. Dein Brautkleid sollte zu dir passen, deinem Typ und deiner Figur schmeicheln. Denn jede Braut möchte am großen Tag atemberaubend aussehen. Unsere erfahrenen Profis helfen dir auf der Suche nach dem passenden Kleid für deine Hochzeit.

Doch bei der Brautkleid-Suche darf der Bräutigam nicht vergessen werden – denn auch der Mann soll bei der Hochzeit im geschmackvollen Anzug erstrahlen. Genauso wie das Brautkleid muss der Hochzeitsanzug im Vorhinein ausgewählt und angepasst werden. Am besten einige Monate vor der Hochzeit.

Die Hochzeitsmode ist ein wichtiges Element beim Heiraten: Den ganzen Tag sind alle Augen auf das Brautpaar gerichtet und daher sollten Braut und Bräutigam perfekt gekleidet sein.

No items found.
No items found.
No items found.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.