Große Augenblicke, kleine Momente und schöne Erinnerungen – sie alle wollen perfekt festgehalten werden, damit man sich immer wieder daran erfreuen kann.

MagicMirror mit dem WOW-Effekt

Der magische Fotospaß

Du überlegst für dein nächstes Event eine Fotobox zu mieten, zweifelst aber daran, weil mittlerweile jeder eine hat und du das Gefühl hast, damit niemanden mehr begeistern zu können? Wir können dich beruhigen, denn es gibt noch genug Alternativen und neue Überraschungen.

 

Unser MAGIC MIRROR sieht auf den ersten Blick aus wie ein Spiegel, ist aber eine Fotobox– damit stoßt du bei deinen Gästen in jedem Fall auf Begeisterung. Durch seinen gold-verzierten Rahmen wird er zum eleganten Blickfang auf jeder Veranstaltung.

 

Der transportable Spiegel mit integriertem Fotoautomaten hat eine Multi-Touch-Funktion auf der Spiegeloberfläche, mit der er ganz einfachbedient werden kann. Im Inneren befindet sich eine hochwertige Spiegelreflex-Kamera von Canon. Diese erlaubt es dem MAGIC MIRROR, sich schnell an verschiedene Lichtbedingungen anzupassen und garantiert tolle Fotos in hoher Auflösung. Über einen professionellen Drucker werden die Bilder in Form von Retro-Streifen oder Fotopostkarten innerhalb von nur wenigen Sekunden in Laborqualität ausgedruckt. Und wenn du möchtest, spricht der Spiegel auch mit dir und gibt Anweisungen. … einfach MAGIC – der WOW-Effekt ist perfekt!

 

Einzigartiges Foto-Mosaik

Lasst euch überraschen

Ein einzigartiger Programmpunkt ist unser Foto-Mosaik. Hierbei handelt es sich um ein Kunstwerk, das individuell aus euren Fotos zusammengestellt wird. Und zwar nicht vorab, sondern während des Eventsstattfindet So können die Gäste beobachten, wie aus vielen Fotos aus der Fotobox ein großes Bild entsteht. Das ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern stärkt auch das Gefühl der Verbundenheit – denn jeder kann mitwirken und Teil eines großen Ganzen sein.

 

Retro Audio-Gästebuch

Lebendige Erinnerungen schaffen

Ein Audio-Gästebuch stellt ein innovatives Gästebuch für die Hochzeit dar. Wie in dem herkömmlichen Gästebuch lassen sich auch hier Glückwünsche, witzige Geschichten, besinnliche Sprüche und dergleichen aufzeichnen und verewigen. Spannend an einem solchen Gästebuch ist, dass sich die Nachrichten nicht einfach nur lesen, sondern hören lassen. Eine Stimme kommt dabei viel persönlicher und emotionaler daher als eine handschriftliche Nachricht. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass jeder Mensch seine ganz eigene Stimme hat. Diese verleiht einer jeden Nachricht und Botschaft ein individuelles Flair und der Erinnerungseffekt nimmt somit eine ganz neue Perspektive ein. Wer mag, kann sogar ein Lied hinterlassen und damit für richtig gute Stimmung sorgen.

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

zurück zur Übersicht «

Wir bieten innovative Foto/Video-Booth Lösungen an, die vielseitig und immer state of the art sind.

Eduard Jäger

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.