Sein Gespür für die passende Musik sorgt für volle Tanzflächen und tanzende Gäste, ob bei Hochzeiten, Firmenevents oder auch im Club.
Download PDF «

Mit Leidenschaft bei der Arbeit, das lässt der Musik-Liebhaber auch seine Hochzeitspaare spüren. So stimmt er die Musik und den Ablauf individuell auf jedes Paar ab. Unser Gewinnerpaar traf sich mit dem passionierten DJ in der Tanzschule Hieble in Dornbirn, die ebenfalls einen Preis bei unserem Gewinnspiel sponserten.

Beim Erstgespräch wurde alles Wichtige über seine Dienstleistung besprochen. Da er selbst bereits als DJ in unterschiedlichen Locations spielte, gab er ihnen auch wertvolle Tipps mit auf den Weg und erwähnte die Vorteile eines DJs gegenüber einer Live-Band: DJs spielen durch und machen zwischendurch keine Pause. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, dass man eine Live-Band mit einem DJ kombiniert und diese sich gegenseitig abwechseln.

Mit Herz und Seele als DJ unterwegs

DJay Rome sorgt seit über zwölf Jahren als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen für musikalische Highlights. Mit seinem Gespür für das passende Lied im passenden Moment, sorgt er nicht nur für volle Tanzflächen und vergnügte Gäste, sondern auch für Gänsehaut-Momente. Er legt mit viel Leidenschaft auf und stimmt seine Playlist individuell für jedes Brautpaar ab. Somit geht er auf die entsprechenden Wünsche und Vorlieben ein und kombiniert diese auch mit den spontanen Musikwünschen der Gäste.

Wer auf der Suche nach einem DJ für seine Hochzeit, Geburtstag oder eine andere Veranstaltung ist, ist bei DJay Rome an der richtigen Adresse. Getreu dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ sollte man etwa ein Jahr im Voraus anfragen, aber auch spontane Buchungen sind möglich – insofern DJay Rome Zeit hat. Musik, Lichtanlage mit DJ-Stand und alles weitere, was benötigt wird, bringt DJay Rome selbst mit.

Mehr Infos über DJay Rome findet ihr hier:

·        Webseite: DJay Rome

·        Instagram: DJay Rome

·        Hochzeitspoeten Beitrag

Hier findet ihr einen kleinenmusikalischen Vorgeschmack:

·        Zur Soundcloud

·        Zum Soundcloud Channel, wo die neuestenMixe zu hören sind.

·        Kostprobe vom Live WeddingDance Classics Mix.

Mehr zum Thema «
Zu allen Neuigkeiten «
Das könnte sie auch interessieren:
Kinderbetreuung - ja oder nein?

Macht eine Kinderbetreuung überhaupt Sinn? Laras Kindergeburtstage erzählt euch warum eine Kinderbetreuung den Tag nicht nur für die Kleinsten entspannter macht.

Die schönsten englischsprachigen Songs für die Trauung

Hier finden Sie eine Auswahl der schönsten englischsprachigen Songs für die Trauungszeremonie.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.