Es ist euer Tag, eure Trauung. Alle werden da sein: eure Familie, eure Freunde – einige haben euch schon euer ganzes Leben lang begleitet. Dieser Moment der Trauung muss perfekt werden.

Ob klassisch oder ausgefallen und egal wo, wann und wie – kaum eine Zeremonie ist so persönlich und kann euren Vorstellungen so nahe kommen wie eine freie Trauung.

Seit sehr vielen Jahren moderiert Mike Metelko unterschiedlichste Events auf Bühnen und im Radio. Er hält Vorträge vor großem Publikum und ist Hochzeitsredner sowie Zeremonienmeister. Teil eurer Trauung zu sein ist für ihn die größte Ehre, die es gibt. Daher legt er sein ganzes Herzblut in diese wunderschöne Aufgabe.

Es ist euer Tag, eure Trauung. Alle werden da sein: eure Familie, eure Freunde – einige haben euch schon euer ganzes Leben langbegleitet. Dieser Moment der Trauung muss perfekt werden. Dank Mike wird er es auch – denn mit seiner Stimme, seinem Sinn für Humor, seinem Charme und seinem Einfühlungsvermögen berührt er alle Anwesenden.

Fotocredit: Myrtle Weddings, Marta Urbanelis, Birgit Riedmann, Hefti Impressions

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Teil eurer Trauung zu sein ist eine wirklich große Ehre.

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Lächelnde und fröhliche Menschen.

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Geht eure Hochzeit entspannt an.

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Für mich ist jede Hochzeit außergewöhnlich und einzigartig. Ich bin dankbar ein Teil davon sein zu dürfen.

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

ein glückliches Brautpaar ;-)

zurück zur Übersicht «

Mein persönliches Ziel ist es, dass Sie Ihren schönsten Tag voll und ganz genießen können.

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.