Hochzeitsfotografie & Unterstützung in der Planung

Stefanie Lässer aus dem idyllischen Bregenzerwald ist nicht nur eine herausragende Hochzeitsfotografin, sondern bringt auch viel Herz und Erfahrung als Hochzeitsplanerin mit. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es ihr, sowohl den Blickwinkel der Organisatorin als auch den der Fotografin perfekt miteinander zu verbinden. So erkennt sie genau, wann im Ablauf des Hochzeitstages besondere und einzigartige Momente entstehen. Seit über vier Jahren begeistert Stefanie mit "Lässiger Photography" durch ihre Selbstständigkeit und macht unzählige Hochzeiten zu unvergesslichen Erlebnissen – sei es hinter der Kamera oder in der Planung.

Stefanies Ziel ist es, mit ihren Fotos authentische Momente festzuhalten, die Menschen in ihrer reinsten Freude und Emotion zeigen. Dabei legt sie größten Wert darauf, dass sich ihre Kunden stets wohl und gut betreut fühlen. Neben der klassischen Hochzeitsfotografie bietet "Lässiger Photography" auch Verlobungs- und After-Wedding-Shootings an.

Fotocredit: Lässiger Photography

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos authentische Momente festzuhalten, die Menschen in ihrer reinsten Freude und Emotion zeigen. Dabei lege ich größten Wert darauf, dass sich meine Kunden stets wohl und gut betreut fühlen.

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Hört auf euer Bauchgefühl ;-)

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Auf die Frage nach meinem außergewöhnlichsten Hochzeitserlebnis muss ich sagen: Kleine, intime Hochzeiten sind für mich jedes Mal wieder ein besonderes Highlight. Sie sind so intensiv und voller Emotionen, dass sie mir jedes Mal aufs Neue im Gedächtnis bleiben. Es ist diese Nähe und Intimität, die solche Feiern so einzigartig und berührend machen.

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

zurück zur Übersicht «

DANKE für deine gelassene und ruhige Art. DANKE, dass wir ohne und mit Kamera bei dir immer das Gefühl hatten, wir selbst sein zu können. DANKE für die Getränke im Auto bei der Hitze. DANKE, dass du egal wo parkst. DANKE, dass du immer mit uns gelacht hast. DANKE für jedes wunderschöne Foto von uns, das dein Auge und deine Kamera eingefangen haben. DANKE für dich

Hochzeitspaar Carina & Bernhard

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.