In unserem charmant-romantischen Haus findet ihr hochwertige Brautkleider aus edlen Stoffen in den verschiedensten Stilrichtungen. Von Boho-Vintage bis zur klassischen A-Linie ist für jeden Geschmack, jede Größe und jedes Budget etwas dabei.

Hochwertige, wunderschöne Brautkleider bekommen bei uns die Chance nochmal im Rampenlicht zu stehen! Die Chance, eine 2. Braut glücklich zu machen und einen weiteren Hochzeitstanz zu tanzen! Neben traumhaften Brautkleidern findet ihr bei uns auch festliche Kleider und Zubehör für jeden Anlass! Lass dich in gemütlichem Ambiente, mit viel Zeit und Raum für Emotionen, verzaubern. Genieße deinen Moment bei einer Anprobe im, eigens für dich und deine Begleitung reservierten, Happiness!

Fotocredit: Atelier Johanna Breuss, Bianco Evento

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Bei uns findest du eine große Vielfalt an Stilrichtungen in allen Größen, bereits verheiratete sowie noch jungfräuliche Kleider und Accessoires zu sensationellen Preisen. Ich nehme dich an die Hand und finde mit dir gemeinsam dein Traumkleid, in dem du dich umwerfend schön findest und dich wohl fühlst.

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Die Braut, die mir gegenüber steht! Ihre Geschichte, ihre Bedürfnisse, wie der schönste Tag aussehen soll .. je größer die Herausforderung, desto besser ;-)!

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Seid einfach ihr selbst, achtet auf eure Bedürfnisse! Lasst euch nicht verbiegen und bleibt euch treu, man kann es nie allen recht machen!

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Manchmal kommen aufgelöste Bräute zu mir, deren Brautkleid aus div. Gründen nicht verfügbar ist. So kam es schon vor, dass eine Braut am Mittwoch bei mir ein Kleid gekauft hat, am Donnerstag wurde es bei meiner Schneiderin geändert, und am Freitag hat sie glücklich geheiratet ;-)!

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

Gute Stimmung und ein glückliches Brautpaar!

zurück zur Übersicht «

Ich habe mein Traumkleid bei Silvana gefunden und bin begeistert, ich habe mich ganz besonders gefühlt, so wie ich mir dies immer vorgestellt habe.

Tamara

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.