Hochzeits-DJ und Live-Sax-Performance. Wir sorgen für Gänsehaut-Momente bei eurer Hochzeit!

Musik und Entertainment zählen neben Essen und Ambiente zu den wichtigsten Punkten einer jeden Hochzeitsfeier. Mit einem professionellen DJ garantiert ihr den Gästen einen unbeschreiblichen Abend, der niemals in Vergessenheit geraten wird.
Harry ist schon seit mehr als 13 Jahren als DJ tätig und begleitet seit 2016 auch Brautpaare an ihrem besonderen Abend. In seinem sehr vielseitigen Repertoire ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Als zusätzlichen Service organisiert er bei Bedarf auch die passende Licht- und Tonanlage für eure Location.
Gerne könnt ihr DJ Harry K. auch mit einem Special Guest buchen: Saxophonist Mario Kohler. Er musiziert seit 20 Jahren und begleitet gerne eure Trauung, Agape oder Feier. Gemeinsam sorgen die beiden für Gänsehaut-Momente, die ewig in Erinnerung bleiben.

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

zurück zur Übersicht «

Harry hat uns von Anfang bis zum Ende unserer Hochzeit wirklich super begleitet. Bereits beim Erstkontakt hatten wir ein sehr gutes Gefühl, welches sich in den weiteren professionellen Gesprächen und dann insbesondere auf der Hochzeit bestätigt hat. Besonders hervorzuheben ist, wie er auf unsere Wünsche eingegangen ist und so unseren Tag musikalisch bereichert hat. Aus diesem Grund können wir ihn nur herzlichst empfehlen!

Frederik H.

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.