Eine Hochzeit ohne Musik, Tanz und Party? Kaum vorstellbar! Brautpaare, die viel Wert auf einen DJ mit Erfahrung, Flexibilität und musikalischem Fingerspitzengefühl für die passende Stimmung legen, sind beim Event DJ Bodensee an der richtigen Adresse.
Download PDF «

Hoher Erfahrungsschatz durch unzählige Hochzeiten

Event DJ Bodensee alias Markus Hartmann durfte bereits über 1.000 Hochzeiten und viele andere Events als DJ musikalisch begleiten.Somit weiß er genau, worauf es insbesondere bei Hochzeiten ankommt, denn auf diese hat er sich spezialisiert. Für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche zu sorgen, macht ihm am meisten Spaß. Mit seinem musikalischen Gespür merkt er genau, welcher Song zu welchem Zeitpunkt am besten passt, damit die Stimmung auf der Tanzfläche steigt. Dank seinem riesigen musikalischen Repertoire ist er bei seiner Musikauswahl auch sehr flexibel und geht sehr gerne auf die Wünsche des Brautpaares und deren Gäste ein.

Der perfekte Soundtrack für eure Hochzeit

Egal ob Rock, Pop, Dance, House, Charts, 70iger, 80iger, 90iger, 2000er, R&B, Hip Hop, Alternative, Latin, Oldies oder Schlager – seine riesige Musiksammlung bietet den perfekte Sound für jeden Geschmack und jede Altersgruppe. Mit seiner Musik sorgt Markus von Event DJ Bodensee für eine unvergessliche und legendäre Hochzeitsparty, an die sich das Brautpaar und deren Gäste noch lange erinnern werden. Neben der richtigen Songauswahl spielt auch die Beleuchtung eine wichtige Rolle. Daher leuchtet er den Dancefloor mit seiner Lichttechnik optimal aus, wodurch eine wunderschöne Atmosphäre entsteht.

Das Vorgespräch ist sehr wichtig

Für Markus Hartmann ist das Vorgespräch besonders wichtig, denn hier werden die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Brautpaars besprochen. Beispielsweise wird hier nochmals der geplante Ablauf besprochen und geklärt, wie sich das Brautpaar den musikalischen Rahmen der Hochzeit vorstellt. Auch musikalische No-Gos sind ein Thema. Für die Besprechung und die Beantwortung der Fragen nimmt sich Markus Hartmann sehr viel Zeit, denn ihm ist es wichtig, dass alle Fragen des Brautpaars geklärt werden. 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit, der für einen unvergesslichen Abend sorgt? Dann kontaktiert gleich Markus Hartmann von Event DJ Bodensee.

Mehr Infos über den Event DJ Bodensee findet ihr hier: 

Mehr zum Thema «
Zu allen Neuigkeiten «
Das könnte sie auch interessieren:
Kinderbetreuung - ja oder nein?

Macht eine Kinderbetreuung überhaupt Sinn? Laras Kindergeburtstage erzählt euch warum eine Kinderbetreuung den Tag nicht nur für die Kleinsten entspannter macht.

Schloss Amberg: Heiraten mit besonderem Flair

Historisch, exklusiv, idyllisch – so ist heiraten im Feldkircher Schloss Amberg, denn das historische Gebäude liegt inmitten der Natur.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.