Wer wünscht es sich nicht…“a freie Hochzit“! Wenn der Vorarlberger in Mundart von „frei ha“ spricht dann meint er damit, dass er es einfach fein oder schön haben möchte und dieses Motto gilt wohl nicht nur im Allgemeinen, sondern besonders in ganz speziellen und einzigartigen Lebensmomenten!
Download PDF «

A freie Trauung – einfach frei ha!

 

Wer wünscht es sich nicht…“a freie Hochzit“!

Wenn der Vorarlberger in Mundart von „frei ha“ spricht dann meint er damit, dass er es einfach fein oder schön haben möchte und dieses Motto gilt wohl nicht nur im Allgemeinen, sondern besonders in ganz speziellen und einzigartigen Lebensmomenten! Es sind genau die Erlebnisse, welche für die Ewigkeit sind und für immer in schöner Erinnerung bleiben! Die mit viel Liebe geplante und langersehnte Hochzeit ist genau ein solcher Moment.

Alle, insbesondere das Brautpaar, sollen es „frei ha“. Es wird ein spannender und dennoch entspannter Tag werden! Hand auf's Herz und dafür steht Thomas Sinz mit seinem Logo! Mit einer freien Trauung ist man diesem Traum schon ein ganzes Stückchen näher, also: Einer lockeren, humorvollen, auf's Brautpaar individuell und sehr persönlich angepassten unkonventionellen Trauungszeremonie steht somit auch nichts mehr im Wege! Es soll gelacht, es darf geweint werden (Freudentränchen natürlich) und: Die Feier wird den nötigen Tiefgang haben!

 

Zusammengefasst: Eine freie Trauung ist eine unvergessliche Feier für´s Herz und eines sei ebenso garantiert: Alle werden's einfach nur „frei ha“!

 

 Foto © Julia Ohr Renn

Mehr zum Thema «
Manuel Riesterer, Gabi Micheluzzi, Nina Fleisch, Alexander Sonderegger
Zu allen Neuigkeiten «
Das könnte sie auch interessieren:
Hochzeitsmöbel - es ist euer Tag
herzlichen Dank
Speed Date Nr. 27 - Die Hochzeitsfeen Planung
herzlichen Dank

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.