Eure Geschichte, Eure Liebe und Ihr beide seid einzigartig. Wie könnte es nun anders sein, als Eure

Trauung ganz individuell zugestalten?

Als ehemals professionelle Sängerin habe ich für Menschen, Romantik, Stimmung und Gefühle sehr

feine Antennen entwickelt. Ich nehme mir viel Zeit, Euch zuzuhören. Mit allen Eindrücken von Euch

erarbeite ich dann ein maßgeschneidertes Konzept für Euch, das folgende Ziele erfüllen soll:

Die Trauung soll berührend, unterhaltsam und authentisch werden.

"Meine Brautpaare" erhalten ein ganz individuelles Konzept, das gestärkt wird durch:

- einen individuellem SOUNDTRACK

- starke RITUALE, durch die auch Eure Gäste mit einbezogen werden.

- emotionale Atmosphäre durch eine sehr persönliche Ansprache an die Gäste (freies Reden, ohne

herunterzulesen)

Vertraut einem Bühnenprofi, der weiß, wie die Aufmerksamkeit der Menschen "gecatcht" wird ohne

sich aufzudrängen, authentisch und modern ist und einen klaren Auftrag verfolgt:

Das Brautpaar glänzen zu lassen und unvergessliche Momente für alle Gäste zu schaffen.

Klingt das interessant für Euch?

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

zurück zur Übersicht «

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.