Backstein Kulisse, Industrial-Look - ein unvergleichbares Ambiente. Die 1884 erbaute Fabrik Klarenbrunn bietet die optimale Location für den schönsten Tag eures Lebens.

Der Spinnsaal der Fabrik Klarenbrunn ist die perfekte Location für alle, die es gerne außergewöhnlich haben – ideal für eure Traumhochzeit. Die alte Fabrik Klarenbrunn war ursprünglich eine Spinnerei und wird seit 2016 neu belebt. Das denkmalgeschützte Gebäude besticht durch seine hohen Innenräume und die historische Backsteinfassade. Der alte Dielenboden sorgt zudem für ein gemütliches Flair.

Das Herzstück dieser einzigartigen Location ist der lichtdurchflutete Saal mit einer Größe von 550 m², welcher eine Vielfalt an Verwendungsmöglichkeiten für bis zu 240 Personen bietet. Sperrstunde gibt es keine, somit steht einer ausgelassenen Stimmung bis in die Morgenstunden nichts im Wege.

Für alles rund um die Bewirtung sorgt unser exklusiver Cateringpartner Seidl, der vor Ort euer Ansprechpartner ist. Seidl Catering steht durch seinen internationalen Ruf als premium Caterer, für Qualität und Professionalität. Das Team ist für jeden eurer Wünsche offen.
   

Passend zum Saal können unsere Vintage-Möbel und eine Bühne, sowie technische Ausstattung gebucht werde

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

zurück zur Übersicht «

Von unserem ersten Telefonat an bis zur Schlüsselübergabe wart ihr perfekt organisiert, immer für uns da, wenn wir Fragen hatten oder etwas brauchten. Unser Abend bei euch in der Fabrik Klarenbrunn war wunderbar, wirklich unvergesslich.

Larissa und Marco

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.