Eure Hochzeit braucht genau den richtigen Sound, damit die Party in Gang kommt.

Die Liebe zur Musik, begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und sie ist mein ständiger Begleiter. Seit über 12 Jahren bin ich als Hochzeits.- Event.-und Club DJ unterwegs.

Die Liebe zum Detail und vorallem zur Musik, lässt mich immer wieder versuchen, den besten Musikmix für eure Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfest zu kreieren.

DJ'ing ist für mich kein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Passion, die ich liebe, und vor allem lebe. Daher bekommen meine Paare nur hohe Qualität geboten. Sei es beim bei der Musik, beim Equipment und natürlich auch bei allen Gesprächen.

An erster Stelle steht ihr, dass ihr euch wohl fühlt und dass all eure Wünsche an eurem besonderen Tag erfüllt werden können.

Fotocredit: Myrtle Weddings, Raphael Sturm

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Ich sorge als Experte für Hochzeiten, mit dem perfekten Musikmix für eine geniale Stimmung 🥳

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Die glücklichen Gesichter meiner Paare und allen die dabei sind, wenn sie voller Freude unbeschwert tanzen und genießen können.

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Song für den Hochzeitskuchen? Schon daran mal gedacht? 😉

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Tanzfläche auf der Hochzeit voll, Hochsommer, alle hatten super gute Laune. Dann bat ein guter Freund vom Brautpaar mich "Last Christmas von Wham!" zu spielen. Ich liebe die Weihnachtszeit, war mir dann zuerst natürlich unsicher aber als ich dann die Bestätigung vom Brautpaar bekam, tanzten alle voller Freude mit und sangen sich die Kehle wund :D Es war ein so geniales und unvergessliches Erlebnis! Fazit - traut euch was! Es ist EUER EINZIGARTIGER TAG.

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

Der Hochzeitstanz - mit ihm starten wir meistens dann darauf die Party 🎉

zurück zur Übersicht «

Zuerst einmal, muss natürlich die Musikalische Auswahl an Songs mit dem Brautpaar abgestimmt werden.

Jerome Klauser

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.