Wedding Planer - der Traumjob einer jeden Frau. Jede Braut der Hochzeitsfeen wird mit einem Rundum-Wohlfühl-Programm verwöhnt und kann sich bei Sachen Planung getrost zurücklehnen. Sie planen seit über 14 Jahren Hochzeiten und jede ist anders.
Download PDF «

Bist du generell ein sehr organisierter Mensch?

Ja – ich finde es ist ein Muss bei der Planung von Hochzeiten generell organisiert zu sein. Schließlich sind wir auch dazu da, immer einen Schritt voraus zu denken.

Ich bin ein riesen Fan von Excellisten, ohne die geht gar nichts 😊

Was vergessen die meisten Brautpaare früh genug zu organisieren?

Kann ich gar nicht sagen, da unsere Brautpaare natürlich nichts vergessen können.

Aber ich denke, dass ganz oft die Zeitspanne unterschätzt wird, wie früh mittlerweile eine Location gebucht werden muss.

Hast du deine eigene Hochzeit auch geplant?

Ja – meine eigene Hochzeit, war die aller erste der Hochzeitsfeen.

Und genau darum gibt es die Firma heute. Mir hat es soviel Spaß gemacht, darum ist es umso schöner, dass dies heute mein Beruf ist. Seit dort wird ein 14-jähriges Erfahrungspaket an jedes unserer Brautpaare weitergegeben.

Passiert es manchmal, dass auch du ein Tränchen verdrückst?

In den Anfangszeiten der Hochzeitsplanung, hab ich mir schon gedacht, der Zauber vergeht sicher irgendwann und eine Art Routine kehrt ein. Aber dies ist bis heute noch nicht passiert. Bei jeder Hochzeit kommen auch mir nach wie vor mindestens einmal die Tränen.

Information am Rande: Ich bin ein sehr sensibler Mensch 😊

Erzähl uns von deiner schönsten Hochzeitserfahrung.

Liebe zu beobachten und zu spüren ist immer das Schönste.

Es muss nicht immer eine bestimmte Situation sein, aber es ist nach wie vor etwas ganz besonderes, gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, wenn 2 Menschen sich gegenüber stehen, innehalten und ganz offiziell und vor allen anderen ja zueinander sagen.

Mehr zum Thema «
Zu allen Neuigkeiten «

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.