Feste Feiern, Zusammen sitzen, Gemütlichkeit, Moderne & Tradition vereinen. Genau das ist uns wichtig! Regionalität, Innovation mit Bezug zum Bodenständigen & damit etwas Besonderes schaffen. Nicht nur im Ziegler, sonder auf dem gesamten Gelände, sowie unseren Blockhütten, bieten sich verschiedenste Möglichkeiten. Von der freien Trauung mitten im Grünen, oder der Anreise mit dem Wälderbähnle, möglich ist so Vieles!

Unsere Location, Ziegler, im Jahr 1901 erbaut, wurde 2020 von Grund auf saniert. Alt und Neu finden zusammen. Im Ziegler haben wir Platz für bis zu 120 Gästen, sowie 80 Plätze im Außenbereich. Feiern auf der grünen Wiese, bei uns auch jeder Zeit möglich. Da wir gegenüber des Wälderbähne Bahnhof Schwarzenberg gelegen sind, ist eine Anreise per Bahn auch möglich. Freie Trauungen oder urige Locations, für kleinere Hochzeitsgesellschaften bis 50 Personen,  haben wir auch im Angebot.

Gerne unterstützen wir in Planung und Umsetzung.

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Wir dürfen vorab bei der Planung, sowie am ganz besonderen Tagen mit dabei sein. Inmitten von Freunden und Familie ist das meist eine ganz wunderbare Stimmung. Immer wieder schön!

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Keine Feier ist gleich! Wir planen immer individuell, passend zu den 2 Menschen, welche sich gefunden haben. Beziehen Wünsche, Location, Jahreszeit & Ideen mit ein.

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Ob es ein Insider Tipp ist? Jedenfalls finde ich es wichtig, die Hochzeit auf die Bedürfnisse des Paares abzustimmen. Es soll IHR Tag werden, nicht wie es die Erwartungen Anderer vielleicht vorgeben. Manchmal darf es auch einfach Anders sein & das ist dann auch super!

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Wir sind natürlich oft an wunderschönen Orten, ganz besonders dekoriert. Das ist immer eindrucksvoll. Besonders schön finde ich aber immer persönliche Worte, von Freunden & Familie an das Brautpaar. Einmal (Musikerhochzeit) wurde vom Bräutigam für die Braut gesungen, das war ein Gänsehaut-Moment.

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

Ganz klar, „Gutes-Essen!“. Wenn das nicht passt, natürlich neben dem Service, das kann man nicht mehr retten…Katastrophe!!!

Andrea Saaler

Ziegler, Bersbuch 349, 6866 Andelsbuch

http://www.s-line.co

info@s-line.co

+43 699 18205059

DirektanrufE-Mail Anfrage

zurück zur Übersicht «

„Unsere Vorbereitung und die Feier waren wunderbar entspannt. Den Satz: „ Des isch koa Problem, des richta mr sicher!“ haben wir einige Male von Wolfgang und Andrea gehört, und darauf konnten wir uns auch verlassen!"

Ruth

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.