fotobox4you.at - Damit auch dein Event unvergesslich wird!

Jede Hochzeit ist einzigartig! Genau wie wir 😊! Mit unseren ansprechenden Premium-Fotoboxen in modernem Design bleiben eure Augenblicke unvergesslich. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit & Individualität. Dank unserem ausgezeichneten Rundum-Service bleiben dabei keine Wünsche offen!

Top ausgestattet mit großem Touchscreen, Spiegelreflexkamera & Blitz inStudioqualität, sind unsere Premium-Fotoboxen ein Garant für gestochen scharfe Fotos. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Es braucht somit niemanden, der euren Gästen lange erklärt wie die Box funktioniert und das Beste, es gibt dabei keinerlei zeitliche Begrenzung! Ihr könnt euch somit ohne Zeitdruck voll und ganz eurer Traumhochzeit widmen. In unserer digitalen Welt ist es außerdem ein besonderes Highlight, wenn ihr eure festgehaltenen Momente direkt vor Ort ausdruckt! Dafür bieten wir euch die unterschiedlichsten Fotoformate und eine Auswahl an professionellen und zuverlässigen Fotodruckern mit brillanter Fotoqualität, sekundenschnellen Ausdrucken und Fotopapier das ausreicht bis auch der letzte Verwandte nach Hause geht 😉

Individuelle Foto-Layouts und hochwertige Accessoires gehören obligatorisch zu all unseren Packages. Ihr seid auf der Suche nach dem gewissen Etwas? Dann holt euch doch unser kreatives Fotoboxspiel oder unsere individuellen Holzschilder in eurem ganz persönlichen Stil – dabei sind euch keine Grenzen gesetzt.

Eure Premium-Fotobox aus Vorarlberg! Mit uns habt ihr die richtige Wahl getroffen - Damit auch eure Hochzeit unvergesslich wird!

Weitere Informationen findet ihr auf www.fotobox4you.at

Auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite findet ihr ein paar Impressionen vonu nserer Fotobox im Einsatz!

Facebook: https://www.facebook.com/fotobox4you.vorarlberg/

Instagram: https://www.instagram.com/fotobox4you.at/

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

zurück zur Übersicht «

Wir hatten eure Fotobox für unsere Hochzeit Anfang August 2021 und es war das absolute Highlight. Die Abwicklung und alles erfolgte problemlos und es wurde sogar ein eigenes Layout hergestellt. Die Accessoires waren auch der Hammer. Eine ganz klare Kaufempfehlung von uns - immer wieder würden wir ohne Bedenken eure Fotobox mieten. Macht weiter so! Absolut Top!

Corinna Golz

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.