Dem Zauber der Lieblingssongs kann sich fast niemand entziehen. Musik gilt als Sprache der Liebe und entsteht aus puren Gefühlen. Jedes Lied ist einzigartig und so soll auch Ihre Feier sein.

Gerne berate ich euch bei der Auswahl eurer Trauungsmusik, dem Hochzeitstanz und auch für die Party soll alles euren Wünschen entsprechend ausgelegt sein. Bei Bedarf komme ich mit Soundanlage, Licht und Mikrofon. Meine langjährige Erfahrung als DJane hat mir gezeigt - die gute Mischung macht’s. Ich bringe eine geschmackvolle Auswahl an Pop, Rock, RnB und Discomusik mit, aber auch Rock ‘n‘ Roll und Oldies sind für mich ein Muss. Auf individuelle Schwerpunkte lasse ich mich gerne ein.

Ich bin neugierig auf euch und eure gemeinsame Geschichte: Welche Bands haben euch in jungen Jahren inspiriert? Welcher Song hat euch bei euren schönsten Momenten begleitet? Welche Lieder dürfen auf eurer Hochzeit auf keinen Fall fehlen?

 

Inder Liebe ist es wie in der Musik, jedem Ton folgt große Emotion. Ich möchte mit euch den passenden Ton finden, um euren großen Tag unvergesslich zu machen.

Fotocredits: Mala Kolumna, Red Bull, Anja Fontain

Referenzen & Bildergalerie
No items found.

Was macht deine Arbeit besonders?

Das ich mit meinem musikalischen Beitrag ein essentieller Teil eines besonderen Tages zweier Menschen sein kann.

Was inspiriert dich bei deiner Arbeit am meisten?

Wenn die feiernden Leute sich mögen und gut drauf sind, liegt was magisches in der Luft: Freude, Unendlichkeit, Liebe.

Hast du Insider Tipps für Brautpaare?

Umso lockerer das Brautpaar, desto cooler die Party. Ich bin ein Spiele-Fan. Es sorgt für Unterhaltung und füllt die oft langen Wartezeiten der Gäste. Keine Einschränkung bei der Musikvorgabe. Die Hochzeitsgesellschaft ist so bunt wie das Leben.

Was war das außergewöhnlichste Hochzeitserlebnis?

Kein Spezielles, aber bei guten Reden oder romantischen Hochzeitstänzen fließen bei mir die Tränen. Das hinterlässt tolle Eindrücke.

Was darf für dich auf keiner Hochzeit fehlen?

Eine freundliche DJane die auf die Gäste eingeht.

zurück zur Übersicht «

"Und wir dachten unsere Familie und Freunde seien Tanzmuffel. Buche dir Pierre Ciseaux auf deine Hochzeit und sie wird für dich die Puppen tanzen lassen."

Anastasia

Poeten kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Leider hat der Versand nicht funktioniert. Senden Sie uns gerne eine Mail an Hochzeitspoeten hochzeitspoeten@russmedia.com

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.