Speed Date Nr. 26 - Schloss Amberg

 

Das tolle Team von Peerfect Events betreut Schloss Amberg rundum.

 

Das schöne Schloss Amberg in Feldkirch, welches da hoch oben auf den Hügeln steht.

Eine Hochzeit dort zu verbringen lässt einen in eine eigene Welt tauchen.

Ein antikes Schloss exklusiv für euren großen Tag.

 

Der wunderschöne Garten bietet genügend Platz für traumhafte Trauungen im Freien.

Und für alle die sich auch die Party draußen wünschen?

Für das Schloss Amberg kein Problem!

 

Auch die Räumlichkeiten im Schloss selber bieten eine heimelige Atmosphäre. Für große und kleine Hochzeiten ist das Schloss perfekt geeignet.

 

 

 Und hier das Interview der Traumlocation:

 

Gibt es was über deine Location zu erzählen was noch nicht viele wissen?
Das historische Gemäuer von Schloss Amberg in Feldkirch bietet die passende Kulisse für eine Traumhochzeit. Das Schloss ist an einem der schönsten Aussichtspunkte Feldkirchs gelegen. Stilvolle Schlossräume, eine Zigarren- und Whiskey-Lounge und ein romantischer Garten schaffen den Rahmen für den großen Tag.
Auf Schloss Amberg können standesamtliche und Freie Trauungen, Agapen und exklusive Feiern abgehalten werden. Es bietet Platz für bis zu 100 Personen und durch den neu eingebauten Lift können die einzelnen Stockwerke mühelos erreicht werden.


Wieso habt ihr euch auf Hochzeiten spezialisiert?

Wir sind eine Veranstaltungsagentur und planen Emotionen. Bei Hochzeiten sind die Emotionen nicht planbar und können auch nicht vorhergesehen werden. Und genau das fasziniert mich so an Hochzeiten – diese Emotionen sind ECHT und nicht planbar.


Erzähl uns von einem Hochzeitserlebnis.

Wir hatten eine Hochzeit auf dem Vorplatz mit 50 Gästen. Zur Hauptspeise wurden Spaghetti mit Tomatensoße und Hackbällchen gereicht. Sehr untypisch für eine Hochzeit aber absolut genial. Jedem Gast wurde ein gebrandetes Lätzchen gereicht und die Spaghetti auf dem Tisch eingestellt, sodass sich jeder selbst bedienen konnte. Es war eine fantastische Feier und diese Eigendynamik und gute Stimmung welche sich durch dieses „einfache“ Essen entwickelte war faszinierend. Um 01:00 Uhr nachts brachte eine Limousine das Brautpaar in Richtung Flitterwochen.


Nenne uns eure besonderen Eckdaten. 

120 Gäste für Trauung und Agape 80 Gäste für Abendveranstaltungen

Sperrstunde für die Musik um 02:00 Uhr

Schöner Vorplatz mit Pergola

Traumhafter Schlossgarten - Trauung und Abendveranstaltung im Schlossgarten oder Vorplatz möglich

 

 

 

Karin Peer

Schloss Amberg, Amberggasse 43, 6800 Feldkirch
M. +43 664  4652702
schloss.amberg@peerfect-events.at

www.schlossamberg.at

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mehr dazu...

Please reload