Speed Date Nr. 10 - MO Catering

Bei unserem allseits beliebtem MO-Caterer werden alle Sinne verwöhnt.

Seine Speisen sind nicht nur eine Wohltat für den Geruchssinn, sie sehen auch richtig toll aus und was das wichtigste ist: es schmeckt richtig gut!

 

Mhhhh…..

 

Außerdem habe ich selten ein so unkompliziertes, motiviertes und hilfsbereites Team wie die Leute vom MO kennengelernt.

 

 

 

Doch lest selbst - hier das Speed Interview bei dem euch das Wasser im Mund zusammenläuft:

 

 

Wenn du dieses Jahr heiraten würdest, was für ein Essen würdest du wollen?

Ich würde zum Apéro mit einer feinen Fingerfood-Auswahl starten die unser Küchenchef Mario Marte zusammenstellt. Am Abend gäbe es eine tolle Vorspeise z.B.: ein Mousse von Rispentomaten auf Burratacreme….Hmmm sehr fein.

 

Im Anschluss ist ein Front Cooking Buffet ideal, wo für jeden Gast das Richtige dabei ist.

Ein schönes Entrecote oder ein Lachsforellenfilet darf da nicht fehlen – und unsere Veggie Freunde schätzen ein Polenta-Törtchen mit frischem Gemüse und Parmesan. Und als runden Abschluss ein wunderbares, saisonales Dessertbuffet.

 

Da möchte ich gerade nochmals heiraten. :) 

               

Was ist dir beim gesamten Catering am wichtigsten?

Das Herz! Für eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier gehört auch bei MO Catering das Herz dazu. Natürlich eine gute und ehrliche Beratung, ein nettes aufgeschlossenes Serviceteam und Ehrlichkeit dem Brautpaar mal zu sagen wenn etwas „zuviel“ geplant wird möglichst viel aus einer Hand anzubieten und mit den richtigen Partnern zusammenzuarbeiten.

 

Für die meisten Brautpaare ist es ja das erste mal dass sie ein so großes Event planen.

Damit es zum „schönsten Tag im Leben“ werden kann, muss die Beratung von A - Z wirklich gut abgestimmt sein. Sehr gerne stehe ich da mit Rat und Tat und Planung zur Seite, und berücksichtige die Ideen des Brautpaares gerne.

 

Was macht euch außergewöhnlich?

Wir sind ein junges dynamisches Team das sich immer an der besten Lösung für unsere Brautpaare orientiert. Wir sind sehr flexibel und mit Freude und Herz und manchmal auch mit Freudentränen bei der Sache!

Bei uns steht nicht nur das Kulinarium sondern auch ein perfekter Service sowie reibungsloser Ablauf im Vordergrund.

 

Wie kommt ihr auf neue Ideen?

Zum einen durch die Wünsche unserer Brautpaare, wir versuchen auch hier möglichst alle Wünsche mit einfließen zu lassen, um für das Hochzeitspaar auch ihr Lieblingsmenü auf den Tisch zu zaubern.

 

Zum anderen arbeiten wir bei der Planung von neuen Ideen sehr stark zusammen.

Und zu guter Letzt gibt auch unsere langjährige Erfahrung immer wieder neue Anreize und daraus entstehen gute neue Ideen.

 

 

MO Catering GmbH


Catering & Location
Schwefelbadstr. 2 / 6845 Hohenems


office@mo-catering.com
www.mo-catering.com

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mehr dazu...

Please reload