Speed Date Nr. 7 - Juwelier Kopf

Der Familienbetrieb Kopf bleibt einem nach der ersten Begegnung für immer im Herzen.

Selten trifft man solch herzliche und strahlende Menschen über 2 Generationen. 

 

Dieser Betrieb mach den Zusammenhalt des Hochzeitspoeten-Netzwerkes umso schöner.

Es ist immer wieder schön die Familie Kopf auf Messen oder ähnlichem zu treffen.

 

Doch nun zu unserem Speed-Interview:

 

Gold, Silber, Weißgold, roségold oder Platin – Trend & eigener Geschmack?

Alles geht, alles ist möglich. Wichtig ist, dass die Trauringe mit Liebe und mit viel Einfühlungsvermögen in das junge Ehepaar gestaltet und gefertigt wurden. Der Trauring muss zum Träger passen und zur gleichen Zeit die Verbindung zwischen zwei Menschen perfekt darstellen. Um dies richtig zu bewerkstelligen sind uns alle Materialien mehr als recht – es ist jedoch viel Erfahrung und ein kompromissloses Commitment zu Qualität nötig.

 

Was sagst du zu tätowierten Eheringen?

Die Frage lasse ich doch lieber aus – wir sind ja kein Tattoo Studio

 

Gab es schonmal ein Paar, dass vergessen hatte ihre Ringe bei euch abzuholen?

Wir haben absolut jede denkbare Geschichte schon erlebt. Und noch einige wirklich unvorstellbare Geschichten dazu, also ist uns natürlich auch das schon mal passiert. Eines Tages werde ich wohl ein Buch schreiben „Tagebuch eines Juweliers“ sollte ich jemals Zeit finden.

 

Erzähl uns von deiner skurrilsten, lustigsten oder emotionalsten Hochzeitserfahrung!

Da gibt es so viele, dass es gar nicht möglich ist eine einzelne herauszupicken. Wer unsere wunderbaren Geschichten hören möchte muss uns schon besuchen kommen. Da bekommt man dann einige schöne und lustige zu hören. Oder Ihr wartet einfach bis ich mein Buch (siehe oben) veröffentliche – das kann aber noch einige Jahre dauern.

 

Was macht euch zu einem ganz besonderen Juwelier? 

Die Leidenschaft mit der wir unseren Beruf machen ist bestimmt das wichtigste Merkmal von Juwelier Kopf. Die Verbindung zwischen zwei Menschen ist etwas wunderbar Wertvolles und Besonderes – die Trauringe müssen dies widerspiegeln. Aus diesem Grund versuchen wir absolut jeden Wunsch unserer Paare, und seien die Wünsche auch noch so ausgefallen in einzigartige Ringe umzusetzen.

 

Juwelier Kopf

Andreas Kopf

Junker Jonas Platz 5 (Bundesstraße), 6840 Götzis

 

T. +43 5523 62 341

 

office@juwelier-kopf.at

www.juwelier-kopf.at

www.facebook.com/juwelierkopf/

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mehr dazu...

Please reload