Speed Date Nr. 3 - Fotograf Patrick Säly

Auf zum Speed Date Nummer 3 - Fotograf Patrick Säly!

 

Ich bin überzeugt Bilder sagen mehr als tausend Worte - deshalb halte ich mich kurz.

 

11 Worte um genau zu sein:

Patrick Säly - der Fotograf aus Leidenschaft für das Wahre und Schöne.

 

 

Wie kamst du zu deinem Beruf?

Durch Zufall und mit viel Fleiß & Einsatz, Talent allein genügt nicht.

 

Warum fotografierst du Hochzeiten?

Weil es ein sehr spannender und interessanter Bereich der Fotografie ist, und ich mit Leib und Seele dabei bin. Es gibt kaum ein anderes Thema, bei dem Emotionen so groß geschrieben werden wie bei der Hochzeitsfotografie. Es steckt für mich als Fotograf ein gewisser Reiz dahinter, aus einer Hochzeit  eine fotografische Story zu machen.

 

Welches ist dein liebster Moment bei einer Hochzeit?

Es gibt viele schöne Momente bei einer Hochzeit, und viele schöne Highlights.

Jeder Moment spricht für sich.

 

Welche Jahreszeit bevorzugst du für das Fotografieren von Hochzeitsfotos und warum?

Bevorzugt gerne fotografiere ich im August/September, aufgrund des hervorragenden Lichtes. Jedoch hat jede Jahreszeit seine schöne und interessante Seite.

 

Wie würdest du deinen Stil bezeichnen?

Meinen Stil bezeichne ich als spontan, natürlich, authentisch, auch bevorzuge ich andere Perspektiven (auf den Boden liegen, auf Bäume oder Hausdächer klettern etc.).

 

Bitte gib uns einen kleinen Erfahrungsbericht und Tipps zum Albtraum aller Bräute: Regen!

Ich versuche jedes Brautpaar in Bezug auf Kälte, Regen, Schneefall, Sturm etc. zu beruhigen.

Im Vorfeld, z.B. im Rahmen des Kennenlerngespräches gehe ich immer von trockenem Wetter aus und rede auf keinen Fall von einem Schlechtwetter-Szenario.

3-4 Tage vor der Hochzeit checke ich dann genauestens das Wetter und setze mich mit dem

Brautpaar in Verbindung und wir suchen in Ruhe gemeinsam eine Lösung.

 

 

 

Patrick Säly

T. +43 664 5222 333

info@patricksaely.com

www.patricksaely.com

www.facebook.com/patrick.saly

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mehr dazu...

Please reload