Eine illustrierte Liebesgeschichte

Mein Name ist Alina Sonea. 

Ich bin Künstlerin und Architektin. Ich wohne in Feldkirch und bin als Architektin in Liechtenstein, sowie als freie Künstlerin in Österreich, Schweiz und Liechtenstein tätig. Gleichzeitig werde ich als Kreativitäts-Dozentin ab dieses Jahr in der Schweiz arbeiten. Einige Werke von mir kannst du auf www.alinasonea.com anschauen.

Mit „Your Life`s Metropolis” visualisiere ich Liebesgeschichten und erstelle damit mehr als nur Hochzeitskarten, sonderen ein ganzes visuelles Erscheinungsbild für eine Hochzeit. Mit der Hilfe von Architektur-Objekten erzähle ich Lebens- oder Liebesgeschichten. Die Bilder unten vermitteln einen ersten Eindruck davon. Dieses "Life Metropolis" durfte ich gerade für ein Paar aus der USA gestalten.

Was du in dem Bild siehst, ist ein Kunstwerk, dass einzigartig ist... Die Braut und der Bräutigam kommen beide aus China. Sie ist in Guilin geboren und er in Kunming. Die untere Reihe der Zeichnung zeigt Gebäude dieser Städte. Sie haben sich aber an der Washington Universität in Seattle kennengelernt. Uni Campus usw. sind im mittleren Teil der Zeichnung zu sehen. Dort sieht man auch wie und wo der Bräutigam, der Braut den Heiratsantrag gemacht hat… Das Kunstwerk erzählt weiter, wo sie ihre Verlobung und Hochzeit hatten und wohin sie ihre Hochzeitsreise gemacht haben. Darum sind in der Zeichnung Gebäuden von Taipei, Kunming, Seattle, Mexico... usw zu sehen… sowie das Husky Stadium in Seattle, wo er ihr das erste Mal „Ich Liebe Dich“ gesagt hat…

So ein Bild für ein Brautpaar zu erstellen ist eine große Leidenschaft von mir. Mit dem Bild kann man dann Postkarten, die Hochzeitstorte, Einladungen, Dankeskarten, Schokolade, uvm. gestallten. 

 

Wenn Dich das interessiert, schreib mir ganz einfach eine E-Mail oder eine WhatsApp!
Alina Sonea, MSc. Arch

www.alinasonea.com
Architektur. Illustration. Kunst.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mehr dazu...

Please reload