Seatplanner

Unsere eigene Hochzeit war Anlass für die Entwicklung der App –  da bei unseren Hochzeitsvorbereitungen keine praktikable Lösung verfügbar war. Als wir jeden Tag 80 ausgefüllte Zettel auf dem Boden aufgelegt haben und unsere Kinder gerne mit- und alles durchgemischt haben, ist uns klar geworden, dass eine App zur Erstellung von Sitzplänen eine echte Bereicherung wäre.

 

So kann die Braut auch beim Stecken der Probefrisur oder in jeder Pause den Sitzplan bearbeiten, weil sie ihn am Handy immer dabei hat. Um den Bräutigam oder die Trauzeugen miteinzubeziehen, können diese jeden ihrer Vorschläge in Echtzeit an ihren iPhones oder iPads mitverfolgen. Zum Schluss wird der Plan als PDF an das Restaurant verschickt oder ausgedruckt und als Orientierung für die Gäste aufgestellt - oder den Hochzeitsfeen übermittelt.

 

Alles zur sehr nützlichen Hochzeits-App finden Sie hier: www.appseatplanner.com

„Der Sitznachbar beim Hochzeitsessen ist für die Stimmung der Gäste und somit für die Entwicklung des Hochzeitsfests entscheidend. Die Seatplanner-App hat uns enorm dabei geholfen.“
Christof S., Lustenau