Suche
  • Alexander Sonderegger

Speed Date Nr. 30- Martinspark


Beim Martinspark bleiben keine Wünsche offen.

Bis in die Morgenstunden kann gefeiert werden und ihr kommt in den Genuss, die Hochzeitsnacht im Deluxe Zimmer verbringen zu dürfen.

Der Empfang bei Schönwetter unter dem Wasserfall am Vorplatz wird ein Highlight.

Es erwartet euch ein rauschendes Fest für alle Sinne, mit feinen Köstlichkeiten aus der eigenen Küche und dem ausgezeichneten Service.

Vienna House - Martinspark in Dornbirn

Hier ist das Interview:

Gibt es was über deine Location zu erzählen was noch nicht viele wissen?

Wir sind das 1. Architekturhotel in Österreich und wurden dafür sogar ausgezeichnet.

Im Gesamten Hotel sind außerdem die unterschiedlichsten Kunstwerke verteilt, eine kleine Kunstgalerie sozusagen. Kunst ist ein Schwerpunkt unseres Hotels. Wir können bei Schönwetter einen Empfang unter dem Wasserfall ausrichten und wir verfügen über ein elektrostrahlen reduziertes Zimmer.

Wieso habt ihr euch auf Hochzeiten spezialisiert?

Unser Hotel befindet sich in der direkten Nähe zur Martinskirche und kennzeichnet sich durch seine ausgefallene Architektur aus. Wir verfügen über einen passenden Saal und ausreichend Kapazität in den Sommermonaten

Erzähl uns von einem Hochzeitserlebnis.

Einmal wurde ein Brautpaar von eines Faschingsmusik Gruppe überrascht. Das gesamte Personal und die Gäste waren natürlich im ersten Moment aufgrund der Lautstärke etwas erschrocken. Doch dann folgte große Freude und die Stimmung war super!

Erzähl uns von euren besonderen Eckdaten (Max. Gästeanzahl, Platz für freie Trauungen, Sperrstunde, …)

Unser Hotel liegt direkt im Dornbirner Zentrum, wir verfügen über eine eigene Tiefgarage, es gibt Hotelzimmer zu Sonderpreisen, das Catering kommt aus eigener Hand, man kann flexibel zwischen Buffet oder Menü wählen, das Hotelzimmer für das Brautpaar stellen wir kostenlos zur Verfügung, auf Wunsch kann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden (Open End), der Hochzeitssaal befindet sich in einem Nebengebäude abgetrennt von Hotel, wir bieten Platz für bis zu 120 Personen und sind flexibel in der Bestuhlungsart, sehr gerne laden wir die Brautpaare auf ein Probeessen ein.

Gamze Polat Convention & Banquet Sales

T. +43 5572 3760 103 gamze.polat@viennahouse.com

www.viennahouse.com


26 Ansichten