Search
  • Alexander Sonderegger

Speed Date Nr. 18 - Fohren Saal


Das Fohren Center vereint Gastronomie und Freizeitunterhaltung unter einem Dach. Sportliche vergnügen sich im Strike Bowling oder in der Lazerfun (Lasertag) Arena. Leckere Drinks & Hangout gibt's in der Sudkessel Bar mit DJs an den Wochenenden.Sehr beliebt ist das Kohldampf Restaurant mit großem Biergarten, wobei die traditionelle Küche und wechselnde Specials angesagt sind.

Der Fohrensaal bietet die perfekte Location für Hochzeiten an.

Und auch drumherum hat das Fohren Center mehr als viel zu bieten z.B. für Polterabende etc.

Doch lest selbst - hier ist unser Interview:

Gibt es was über deine Location zu erzählen was noch nicht viele wissen? Das Herz des Saales war früher ein großes, altes Holzschiff, welches als Bar diente, deshalb aber auch keine andere Nutzung zuließ.

Wieso habt ihr euch auf Hochzeiten spezialisiert? Weniger spezialisiert, da der Saal vielseitig nutzbar ist. Viel mehr haben wir uns für eine Kooperation mit den Hochzeitspoeten entschieden, da wir den Kunden nicht nur von unserer Seite mit der Location selber und der guten Küche verwöhnen, sondern auch das bewährte Netzwerk der Poeten nutzen wollen. Somit bekommen die Kunden sorgenfreies Komplettpaket.

Erzähl uns von einem Hochzeitserlebnis. Das skurrilste Erlebnis ist jenes, das leider gar nicht stattgefunden hat, da wenige Tage davor die Hochzeit gecancelt wurde.

Erzähl uns von euren besonderen Eckdaten.

Unsere LED Lampen, von denen jede einzeln ansteuerbar ist, sind ein absoluter Eyecatcher. Sie eignen sich auch bestens, um die Lieblingsfarbe der Brautleute mitzutransportieren. Betischt ist der Fohren Saal Bludenz ideal für 60 – 150 Personen, separate WC-Anlagen und eigener Eingang, angeschlossen an den Saal ist das Wirtshaus Kohldampf, welches auch für optimales Catering sorgt. Auch für Polterabende ist die Location bzw. das direkt angeschlossene Strike Bowling Center, die Lazerfun Arena oder die Sudkessel Bar bestens geeignet. Sperrstunde ist generell um 04 Uhr, Verlängerung nach Absprache möglich. Binnen 5 Gehminuten ist der Bahnhof Bludenz und somit die Öffis gut erreichbar.

Fohren Center

Stephan Winder

Werdenbergerstraße 53, 6700 Bludenz

T. +43 680 55 45 089

www.fohren-center.at


17 views