Search
  • Alexander Sonderegger

Speed Date Nr. 17 - Seidl Catering


Das Seidl Catering wirbt mit einem Statement, welches meiner Meinung nach voll und Ganz zutrifft: Qualität ohne Kompromiss.

Dabei setzen sie auf hochwertige Produkte sowie erstklassige Zutaten und verfeinern diese mit ihrer kulinarischen Erfahrung.

Das beste Beispiel für seine Detailverliebtheit ist die Präsentation des Wassers. Bei ihnen findet man keine Wasserflaschen auf den Tischen, Nein, Wasser wird in Karaffen mit einem Zweig Minze oder Beeren serviert. Ganz so wie es bei besonderen Anlässen sein soll.

Seidl ist der Premium-Caterer für Ihre Events!

Genauso wie die Antworten meines Interviews ausfallen sind auch die Gerichte des Caterers- er bringt es auf den Punkt.

Hier das Speed-Interview:

Wenn du dieses Jahr heiraten würdest, was für ein Essen würdest du wollen?

Eine Hochzeit ist ein besonderer Familienevent bei dem es gerne elegant und kreativ sein darf. Die (kulinarischen) Wünsche der Braut stehen im Mittelpunkt.

Was ist dir beim gesamten Catering am wichtigsten?

Es muss persönlich auf die individuellen Wünsche des Hochzeitspaares angepasst sein.

Was macht euch außergewöhnlich?

Unsere Leidenschaft, der Liebe zum Detail, in Verbindung mit der Erfahrung aus 5.000 Events sind für das Brautpaar unbezahlbar

Wie kommt ihr auf neue Ideen?

Durch kulinarische Städtereisen sind wir ständig am Puls der Zeit.

SEIDL CATERING GmbH

Hauptstraße 32, 6840 Götzis

T. +43 5523 52 960

welcome@seidlcatering.at

www.seidlcatering.at


29 views