Search
  • Alexander Sonderegger

Speed Date Nr. 16 - MO Catering


Egal ob es die hohenemser Otten GRAVOUR, der Kaschmir Club Bar, der historische PALAST HOHENEMS, der stilvoll sanierte Löwensaal oder die ehemalige Synagoge – der Salomon Sulzer Saal - wird, in Hohenems eignen sich viele Locations für stilvolle Feiern.

Da wird die Entscheidung ziemlich schwer fallen, aber das Team vom MO Catering unterstützt Sie dabei! Jede Location für sich ist besonders, und was auf alle Fälle klar ist:

Egal welche es wird, sie sind bei MO gut aufgehoben!

Einen kleinen Einblick bekommen wir hier:

Gibt es was über deine Location zu erzählen was noch nicht viele wissen?

Die Otten Gravour ist eine ehemalige Textilindustriehalle die mit tollem Farb- und Lichtkonzept und historischem Charme inmitten eines großzügigen Gewerbeparks besticht.

Sie ist sehr flexibel und variabel, was für unsere Brautpaare in der Gästeplanung sehr angenehm ist - egal ob 60 oder 220 Gäste kommen - sie finden alle bei uns Platz. Viele schätzen, dass der Raum eine direkte Verbindung nach draußen hat. So kann man auch bei einer kleinen Frischluftpause vor der Türe stehen und dennoch kein Highlight verpassen.

Wieso habt ihr euch auf Hochzeiten spezialisiert?

In Kulinarik und Service sind wir seit vielen Jahren top. Dank der hohen räumlichen Flexibilität hat sich die Otten Gravour zu einer wirklich tollen Hochzeitslocation entwickelt. Freie Trauungen und Abendfeiern können wunderbar kombiniert werden, und ganz egal ob das Wetter mitspielt sind unsere Gäste immer bestens aufgehoben.

Ganz neu bei uns im Areal ist der Kaschmir Club Bar sowohl für Hochzeitsfeiern bis 70 Gäste oder für freie Trauungen bis ca. 80 Gäste eine sehr exklusive Location mit einer optisch und inhaltlich tollen Bar. Bei beiden Locations lässt unser Full Service keine Wünsche offen.

MO Catering betreut von Beginn der Planung bis über die Deko, Essen und Service bis zum Nachhause gehen.

Gibt es ein besonderes Hochzeitserlebnis?

Da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, jede unserer Hochzeiten ist auf alle Fälle sehr emotional. Ich sehe die Brautpaare ja meist im Vorfeld bei den Besprechungen und am großen Tag kommen Sie gegen 18:00 Uhr an und wenn die Braut aus dem Auto steigt …das ist für mich immer wieder ein sooo schöner Moment und alle strahlen… es ist einfach eine schöne Sache, wenn man die Brautpaare so begleiten darf und sieht wie sich alles entwickelt.

Lustige Momente gibt es natürlich auch immer wieder – die Präsentation der Hochzeitstorte hat da schon auch so ihre Tücken J - auch Wunderkerzen die etwas zu früh brennen und dann vielleicht mehr Licht erzeugen als gewollt J….

Erzähl uns von euren besonderen Eckdaten

  • Die Otten Gravour bietet ab 60 bis 220 Gästen Platz

  • Im Kaschmir Club sind es zwischen 30 bis 70 Gäste

  • Es gibt 200 Gratis Parkplätze direkt im Areal

  • Die Sperrstunde erfolgt nach Absprache (meist 04:00Uhr)

  • Die Betischung kann frei gewählt werden Rundtische / Blocktische, …

  • Beamer und Leinwand sind vor Ort

  • Feuerwerk durch Pyrotechniker erlaubt

  • Top: unser fixes Cateringteam, welches sich vor Ort auskennt und nichts dem Zufall überlässt

MO Catering GmbH Catering & Location

Schwefelbadstr. 2 / 6845 Hohenems

office@mo-catering.com

www.mo-catering.com


21 views