Search
  • Alexander Sonderegger

Speed Date Nr. 2 - Der Berghof


Neuer Tag - neues Date, diesmal mit dem wundervollen Berghof in Lech am Arlberg.

Ein wahres Träumchen - der Berghof ist nicht nur was für Heiratswillige.

Geht da mal Essen, was Trinken oder auf eine der vielen Veranstaltungen wie der Tanzabend oder das Tanzcafé, ihr werdet verzaubert sein.

Doch bevor ihr gleich alle nach Lech düst - hier zuerst das Speed-Interview:

Gibt es was über deine Location zu erzählen was noch nicht viele wissen?

Der Berghof besticht vor Allem durch seine Lage. Etwas abseits, und doch mit dem Zentrum verbunden, über den hauseigenen Aufzug. Die Lecher Kirche ist nur ganz wenige Gehminuten entfernt. Die einzigartige Berghof-Terrasse mit einmaligem Panorama über Lech bietet jede Menge Platz für eine freie Trauung oder eine Agape. Ein besonderes Zimmer steht dem Brautpaar zur Verfügung – mit dem passenden Namen „Studio Amour“. Das beste: Die Hochzeitsnacht ist für das Brautpaar gratis.

Wieso habt ihr euch auf Hochzeiten spezialisiert?

Es ist uns eine Herzensangelegenheit. Am wichtigsten Tag eines Liebespaares dabei sein zu können, ist immer etwas sehr Spannendes. Isabelle Burger plant mit viel Liebe zum Detail, das Berghof-Team ist super eingespielt und freut sich ebenfalls immer wieder über solch freudigen Anlass. Die Lage, das Haus und seine Individualität bieten einen hervorragenden Spielraum für Hochzeiten.

Erzähl uns von einem Hochzeitserlebnis.

Vielleicht ist es nicht das eine spezielle Erlebnis, sondern die Summe aus den vielen kleinen Besonderheiten. Ein bangendes Brautpaar, wenn das Wetter unbeständig ist und die Wolken dann doch noch gerade rechtzeitig aufreißen oder die berühmte rosa Ente – das Hochzeitauto – das auf einigen Fotos zu sehen ist, der Moment, wenn die wunderschöne Braut zur Türe reinkommt… Es gibt so viele großartige Momente während einer Hochzeit. Da ist die Stimmung im Haus eine ganz andere.

Nenne uns eure besonderen Eckdaten.

* Standesamtliche Feier im Berghof-Stüble

* Trauung im Freien oder in unserer Lounge

* Agape im großzügigen Panorama-Garten

* Zusammenhängende Räumlichkeiten mit Platz für bis zu 150 Personen

* Polterabend in einer der nahegelegenen Hütten

* Tanzmusik, DJ, Klavierbegleitung, Sänger(in)…

* „Day after“-Brunch

* Hochzeitsnacht gratis

Isabelle und Stefan Burger

Dorf 161, 6764 Lech

T. +43 55 83 26 35

info@derberghof.at

www.derberghof.at


38 views