Der schönste Tag eures Lebens - alles festgehalten in einem berührenden Hochzeitsvideo. Damit ihr euch noch Jahre später in diese schönen Stunden zurückversetzen könnt.

Hochzeitsvideo

Gänsehautmomente – dafür kann ein Hochzeitsvideo sorgen. Lasst den Tag noch einmal Revue passieren und erlebt eure Hochzeit zum zweiten oder wiederholten Mal.

In einem Hochzeitsvideo könnt ihr eure Geschichte erzählen, es zeigt die Trauung wie auch das, was an diesem Tag davor und danach passiert. Im Gegensatz zu Fotos ist ein Video viel lebendiger, es überträgt mehr Emotionen. Und während ein Foto einen Augenblick festhält, zeigt ein Film ganze Abläufe und Szenen.

Ob Drohnen-Aufnahmen von oben, die Trauung oder das große Fest, ob mit Ton oder lieber mit Musik, die für zusätzliche Gefühle sorgt – ihr könnt euren Hochzeitsfilm so gestalten, wie ihr es wollt. Die Möglichkeiten sind vielfältig und ihr bestimmt, wann man filmen darf und wann nicht. Unsere Profis setzen eure Wünsche dementsprechend um und sorgen mit ihren Film-Aufnahmen für ein Hochzeitsvideo, das ihr immer wieder gerne anseht.

Lasst die besonderen Momente der Hochzeit noch einmal geschehen, lasst die Emotionen noch einmal aufleben, erlebt euren Hochzeitstag immer und immer wieder. Lasst euch von unseren Hochzeitsfilmer:innen beraten und sorgt mit einem Hochzeitsvideo für wunderschöne Erinnerungen.

No items found.
No items found.
No items found.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.