Traditionellerweise wurden früher Mandeln als Dank an die Hochzeitsgäste verschenkt. Heute ist eine Vielfalt an Geschenksideen vorhanden. Hier findet ihr zahlreiche Ideen für gastgeschenke.

Gastgeschenke

Gastgeschenke sind kleine Aufmerksamkeiten vom Brautpaar an ihre Gäste. Ein kleines Dankeschön fürs Kommen und Mitfeiern. Doch was schenkt man seinen Gästen? Früher wurden traditionell Mandeln als Dank an die Hochzeitsgäste verschenkt. Heute gibt es eine Vielfalt an Ideen für perfekte Gastgeschenke.

Ob Selbstgemachtes oder personalisierte Kleinigkeiten wie Anhänger oder Aufkleber – es gibt viele Ideen für Gastgeschenke bei einer Hochzeit. Wichtig ist, dass es ein Gastgeschenk gibt, denn dieses gehört zu einer Hochzeit dazu. Gerne könnt ihr es auch mit eurer Hochzeitsdeko kombinieren, so schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Sucht euch etwas Nettes, worüber sich eure Gäste freuen und auch etwas, was von Herzen kommt. Denn Geschenke sollten immer mit viel Liebe ausgewählt werden.

Und wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt euch einfach: Würde mich dieses Gastgeschenk freuen?

Unsere Profis unterstützen euch gerne bei der Auswahl der passenden Gastgeschenke für eure Hochzeit.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.