Natürliche Hochzeitsfotografien und exklusive Fotoreportagen von Ihrem schönsten Tag. In der Bodenseeregion und In ganz Europa.

Hegenauer Straße 5

https://hochzeitsfotograf-stefankuhn.com

info@hochzeitsfotograf-stefankuhn.com

+491633348002

Video

Liebes Brautpaar!


Ich arbeite als professioneller Fotograf und Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft. Meine Bilder zeichnen sich durch eine ruhige und ästhetische Bildsprache aus, die gleichzeitig emotional und zeitlos wirkt.

Bei mir stehen Natürlichkeit und Spontanität im Vordergrund. Ich halte nichts davon, die Paare in eine Kulisse zu stellen und unnatürliche oder gekünstelte Posen zu fordern. Das ist nicht authentisch, das wird schnell peinlich, das braucht kein Mensch.

Bei jeder Hochzeit bin ich auf der Jagd nach außergewöhnlichen Bildern, nach besonderen Augenblicken die den ganzen Tag verewigen: Familie, Gäste, Band, Location und die vielen Details - das alles soll Teil Eurer Erinnerung sein.

Aus meiner Erfahrung als Fotograf von über 125 Hochzeitsreportagen weiß ich, wie wichtig es ist, dem Brautpaar und der ganze Familie eine bleibende Erinnerung an die Hochzeit zu schaffen. Deshalb überlasse ich nichts dem Zufall und bin stets mit doppelter Ausrüstung und wenn gewünscht auch mit einem zweiten Fotografen unterwegs.  

Ich fotografiere überall für Euch. Ob hier in der Bodenseeregion, im Montafon oder in ganz Europa. Für ausgefallene Locations könnt Ihr mich sofort begeistern. Sprecht mich gerne an und erzählt mir von Euren Plänen, Wünschen und Ideen.

Ihr bekommt von mir eine Hochzeitsreportage genau nach Euren Wünschen.


No items found.
Referenzen & Bildergalerie

zurück zur Übersicht «

Stefan hat uns bei unserer Hochzeit im Oktober begleitet und grandiose Fotos geschossen. Er hat die Stimmung super eingefangen und ein gutes Auge für die Details. Und das alles immer sehr dezent und unauffällig aus dem Hintergrund. Und grundsympathisch ist er auch noch! Kann ich nur weiterempfehlen.

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.