Für euer persönliches Hochzeitsvideo fange ich die schönsten Szenen und die bewegendsten Momente des Tages ein. Diese bewegten Bilder sind eine ganz besondere Erinnerung, denn sie versetzen euch emotional und beinahe hautnah zurück an euren großen Tag. Eine Erinnerung, die bleibt. Zeitlos und authentisch. Eine Erinnerung, die ihr noch euren Enkelkindern zeigen werdet.

Michaela Mair

Kehlerstraße 46 6850 Dornbirn

https://www.michaela-mair.com

info@michaela-mair.com

+436603125885

Video

Warum Video?

- Kombination aus Bild und Ton
In eurem Video gibt es die Möglichkeit, neben passender Musik, auch euer Ja-Wort, das Ehegelübde oder die schönsten Reden einzubauen.

- Die Highlights in Kürze
Lasst euren Hochzeitstag mit dem Highlight-Video Revue passieren und genießt die schönen Momente ein zweites Mal.

- Erinnerung für euch und eure Liebsten
Vielleicht gibt es Personen, die an eurer Hochzeit nicht dabei sein konnten? Lasst sie mit dem Video nachträglich an eurem Hochzeitstag teilhaben.

Als Videografin ist es mir wichtig, echte Emotionen und besondere Augenblicke einzufangen, Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen. Gerne begleite ich auch euch am Hochzeitstag und kreiere mit den besten Videoaufnahmen in Kombination mit Tonaufnahmen und passender Musik euer individuelles Hochzeitsvideo! Ich informiere euch gerne in einem persönlichen Telefonat über meine Videos und Paket und freue mich darauf, euch kennenzulernen!


No items found.
Referenzen & Bildergalerie

zurück zur Übersicht «

Wir Hochzeitspoeten sind mit Herz und Seele für euch da. Fragen zu eurer Hochzeit oder Interesse am Netzwerk?

Herzlichen Dank!
Wir melden uns baldigst bei Ihnen.
Oops! Da hat was nicht so funktioniert, bitte versuchen Sie es nochmals.