Nach der Hochzeit

Erinnert ihr euch noch?


Es gab einmal einen Tag, auf den ihr hingefiebert habt. Schlaflose Nächte, Herzflattern und meistens eine sehr lange Vorbereitungszeit krönten einen Tag, der mit sehr vielen Emotionen gefüllt war. Viele Tränen, viel Lachen, viel Liebe. Festgehalten in einem Album und zwei Ringen, die euch an diesen Tag erinnern. Lasst diesen Tag nochmals aufleben!
Am Samstag, 06.04.2019
gibt es den 2. Vorarlberg Hochzeitsball in der Otten Gravour in Hohenems in Kooperation mit Hochzeitsfeen, Thomas Gmeiner Photografie & MO Catering

Taucht mit uns nochmals in euren Tag ein, schlüpft in eure Hochzeitsrobe und geniesst einen Abend voller Emotionen.

„Remember your Wedding Day“, der 2. Vorarlberger Hochzeitsball ist die wieder aufgelebte Erinnerung an Liebe und an das JA.

  • Facebook
  • Instagram